Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Barcamp München/Webmontag Düsseldorf

leave a comment »

Unseren Herzlichen Dank richten wir an die Organisatoren des Barcamps München. Bei der Menge der Teilnehmer war es sicherlich nicht leicht eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, aber wir haben sie gesprürt. Dies lag mit Sicherheit an der guten Organisation des Barcamps aber auch an der ausgiebigen Party am Samstag.

Ich möchte dies gleich nutzen um Euch auf den heutigen Webmontag ab 19 Uhr im Barco in Düsseldorf aufmerksam zu machen. Gerne könnt Ihr uns auch schon etwas eher treffen, denn Klaus und ich werden schon ab 17 Uhr im Barco sein um auch die Chance für persönliche Gespräche zu eröffnen.

Einen weitreichenden Einblick erhielten bereits viele auf dem Barcamp München und wir sind mehr als erstaunt und glücklich Euch eine Art Medienlese zeigen zu können. Insbesondere das Podcast von Roman und den Überblick über unsere Session von Uwe lege ich jedem ans Herz!

Roman, alias blog.yoda

Uwe von Xonio

Andreas, alias Cappellmeister

Michael, alias Praetorius

Martin mit dem Emmerich Blog

Vorenthalten möchten wir auch nicht XiongShui von Buettchenbunt, Jens von Tourismus-Zukunft, Maryme von Vivissima Zeitgeist, David alias Virb und Markus von Webtagebu.ch.

About these ads

Written by Qimaya

13. Oktober 2008 at 1:36 nachmittags

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: