Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

In Persona auf der OMD

leave a comment »

Nachdem Markus und ich heute schon einige Themen auf der OMD abgearbeitet haben werde ich selbst am Donnerstag nochmals für einen ruhigeren Besuch auf die OMD fahren. Leider kann nur ich am Donnerstag vor Ort sein, die 5 weiteren Qimayaner müssen leider die Stellung halten.

In Persona werde ich ab 11 Uhr in der Bloggerarea von roccatune anzutreffen sein. Wer mich also einmal im wirklichen Leben treffen möchte, sehr gerne, einfach ansprechen. Foto von mir siehe Twitterlink oder XIng, wo das Impressum ist, soweit sagen die Blogstats, wisst ihr ja inzwischen.😉

Autor: Roy

Written by Qimaya

17. September 2008 um 10:22 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

