Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Die Qimayaner

with one comment

Damit ihr wisst über wenn hier überhaupt geschrieben wird. Dieses Foto wurde anlässlich Start2Grow aufgenommen. In der Wirklichkeit sind wir viel hübscher und schauen auch nicht so komisch, ehrlich! Das liegt am Licht äh und dem Wetter….

Quelle: Start2Grow

vol nach ur: Ralf Lensing, Josef Möllmann, Roy Uhlmann, Dr. Klaus Holthausen, Ulf Letschert, (Markus Ernsten konnte leider an diesem Tag nicht teilnehmen)

In den nächsten zwei Wochen lassen wir Qimaya-Fotos von uns machen. Stefan grübelt schon seit Wochen wie er uns so schön und jung darstellen kann, wie wir uns doch eigentlich fühlen.

Written by Qimaya

23. September 2008 um 7:54 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Herzlichen Glückwunsch und natürlich Viel Erfolg vom ganzen Classcon-Team!

    André

    24. September 2008 at 11:41 am


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: