Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Foerderland

leave a comment »

Schön zu lesen, dass Foerderland.de die Gewinner, damit auch uns, mit einem Beitrag bedacht hat. Bisher war Förderland für uns nur eine Informationsseite auf der man von den Großen und Kleinen da draußen las. Umso schöner, dass Qimaya dort nun selbst genannt wird. Für das Team eine tolle Sache, denn es erzeugt für uns eine eigene Dynamik. Wir werden schneller, enthusiastischer, ja man könnte sagen jeder hier im Team überschlägt sich bald. Für Klaus geht die Arbeit noch besser von der Hand. Wir können also die Tage zählen bis wir online sind.

Written by Qimaya

23. September 2008 um 4:20 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: