Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Kleines Update und großen Dank

with 3 comments

Wow, Wow, danke danke für Eure zahlreichen Posts. Tolle Vorschläge die wir auf jeden Fall eingrenzen kamen von XiongShui, Steffen, Kirstin, Sascha, Marco, Tamim und Justin. Ebenso möchten wir uns auch für die Berichte unseres künftigen Namenswechsels bei Titanon, dem Bloggonauten, JKW, 72dpiclub, und Normangruss bedanken. Wenn ihr genauso fleißig den Leuten mitteilt wie wir in ein paar Tagen heißen werden finden uns ja dann vielleicht auch die Nutzer mal wieder.

Schön, dass auch alle da sind, wenn es mal nicht so gut läuft, aber da kann man ja nichts machen. Wir sitzen derzeit in unserem dunklen Kämmerlein und äh…suchen nach einem neuen Namen.

Echt Sch…,dass Sedo noch nicht semantisch organsisiert ist, das könnte einem wirklich eine Menge Zeit sparen. So langsam können wir eingrenzen, insbesondere durch die Markenproblematik.

Daher hoffe ich, dass wir uns im Laufe der nächsten Woche wieder vollständig äh….,wie auch immer es heißen wird, widmen können. Dann geht es auch dann auch in voller Kraft weiter, schließlich wartet die 2. Tranche der Accounts. Vorher klären wir aber wohin wir euch mit diesen schicken.😉

Written by Qimaya

2. November 2008 um 2:44 am

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Moin,

    klar gibt es wieder einen neuen Artikel über den neuen Namen es erfolgsversprechenden Projekt, das man unterstützen muss.

    MfG
    Norman

    Norman

    2. November 2008 at 9:24 pm

  2. Und was ich sehr hoffe, dass der neue Name so geschrieben wird, wie man ihn ausspricht🙂 Das macht Mundwerbung um ein vielfaches einfacher.

    Rudy

    2. November 2008 at 11:57 pm

  3. Viel Glück mit dem neuen Namen und hoffentlich findet qimonda nicht das qimaya wie qimonda klingt🙂.

    Viele Erfolg !

    Sascha

    11. November 2008 at 10:52 am


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: