Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Hannover im Advent…

with 8 comments

Klaus hat wieder mal keine Mühen gescheut euch schon jetzt eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten. Das erste von vier vorweihnachtlichen Updates ist online! Viel Spaß mit der Hannover Edition.

Zum neuen Content gehören unter anderem das Wissensmagazin Scinexx sowie zahlreiche IT- und Kultur-URLs.

Etliche Bugs wurden behoben. Das Suchwort „Weltall“ offenbart, dass der berühmte „Weltall-Mayonnaise-Bug“ (thanx Rudy) nunmehr behoben ist. Die kleine Qim war sehr fleissig und hat auch neue Worte gelernt, zum Beispiel „eeePC“. Böse Zunge behaupten jedoch Klaus hätte sich in eines dieser kleinen EEE verliebt. Ich sage jedenfalls nichts…. 

Wie dem auch sei, der Content wächst, schrittweise. @Timon auch deine URL-Wünsche werden bedacht. Wer noch weitere URL-Vorschläge oder-Wünsche hat, bitte melden. Es liegen noch 3 Advent vor uns!

Wir freuen uns auf eurer Feedback!

Written by Qimaya

28. November 2008 um 4:06 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich hätte gerne http://www.72dpiclub.de im index, damit ich weiter hacken kann😉

    myxococcus

    28. November 2008 at 7:02 pm

  2. Prima, da freu ich mich. Kann ich endlich auch mal was testen was mich beschäftigt.

    Timon

    29. November 2008 at 12:55 am

  3. Hallo,
    ich als Stotterer würde mich freuen wenn z.b. die Webseite http://www.bvss.de indiziert wird, denn google bringt beim begriff stottern / stotterer, wenig seriöses. Würde mich auch über Daten für einen Testaccount freuen. Danke und viele Grüße aus Sachsen

    Heiko Bräuer

    1. Dezember 2008 at 10:14 pm

  4. Hallo Heiko,
    Deine Seite ist im nächsten Update selbstverständlich auch drin.

    Gleiches gilt natürlich auch für den 72dpiclub !

    Also immer her mit Euren Links !

    Dennis H

    4. Dezember 2008 at 2:02 am

  5. Arbeitet Ihr nun so hart, dass ihr Nürnberg nicht mal mehr angekündigt habt?🙂 Respekt ^^

    Rudy

    5. Dezember 2008 at 7:31 pm

  6. Recht hast du Rudy, ich schäme mich jetzt mal kurz öffentlich, bin ich es doch, der Nürnberg nicht angekündigt hat. Hole ich heute noch nach😉

    Aber mit dem arbeiten, da hast du mehr als Recht! Unsere knappen Kapazitäten machen sich eben an allen Ecken und Enden bemerkbar.

    Qimaya

    5. Dezember 2008 at 7:42 pm

  7. @Rudy: Frei nach Sepp Herberger: Nach dem Update ist vor dem Update…. Das Backend-Team ist gedanklich schon in der nächsten Stadt🙂

    Qimaya42

    5. Dezember 2008 at 8:03 pm

  8. Muß es immer eine Stadt sein? Ich schlage Barlo vor, da wo es nachts noch dunkel ist! Irgendwie wie im richtigen Leben.

    SpiderJoe

    5. Dezember 2008 at 9:09 pm


Schreibe einen Kommentar

