Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Anmeldungen für die 3. Passworttranche werden noch bis Freitag entgegengenommen!

with 15 comments

Sagt ja eigentlich alles. Also hurtig in die Tasten gehauen.

Seht auch den vorherigen Post zum Q&A Forum/Community. Wir brauchen jetzt Input!!!

Written by Qimaya

3. Dezember 2008 um 4:20 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

15 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] If you are interested in testing Qimaya you can request access to the demo – next invitation and access delivery is even today! As I can see, Qimaya is currently a german language only project! Share and […]

  2. Hallo!

    Nach dem Hören des Z!-Podcasts bitte ich euch auch freundlich um ein Passwort zum Test.

    Gruß

    Fox Mulder

    5. Dezember 2008 at 6:23 pm

  3. Hallo,

    nach dem ausführlichen Interview im Z!-Podcast hätte auch ich gerne ein Passwort zum testen.
    Danke
    Gruß
    F.S.

    Florian Sapper

    5. Dezember 2008 at 8:12 pm

  4. Hallo, ich bin sehr an eurem Projekt interessiert nachdem ich das Interview gehört habe und hätte auch gerne ein Pwd. Zum testen. Vielen Dank!
    Gruß

    Julian H.

    5. Dezember 2008 at 9:09 pm

  5. Hi,
    auch ich habe das Interview auf Z! – Zeitgeist, Entwicklung, Technik interesiert verfolgt. Und bitte hiermit und das Passwort.
    Danke
    Freundliche Grüße
    Andreas

    Andreas H.

    6. Dezember 2008 at 8:46 am

  6. Passwort bitte auch in diese Richtung. (Z!)

    Fred

    6. Dezember 2008 at 10:04 am

  7. Hmmm, ich beziehe mich auch auf den Z! Podcast. Gibt doch einige Höhrer des Podcasts.

    Falls Ihr aus der aktuellen Tranche noch ein Passwort über habt, würde ich mich auch über ein Passwort freuen.

    Festliche Adventsgrüße,

    Peter

    Peter

    7. Dezember 2008 at 7:19 am

  8. etwas zu spät aber hoffentlich noch dabei🙂. Würde mich sehr freuen!!!

    Jan

    7. Dezember 2008 at 9:08 am

  9. Ja ich bin auch etwas zu spät…
    Würde mich aber trotzdem über ein Passwort freuen🙂
    ach ja interessantes interview im Z!-Podcast

    John

    8. Dezember 2008 at 11:32 am

  10. Viel zu spät bin ich über Z-Podcast auf euch aufmerksam geworden – ich hoffe nicht zu spät für ein Passwort!

    Peter

    8. Dezember 2008 at 9:23 pm

  11. Leider auch zu spät über den Z!-Podcast, aber vielleicht gibt es ja Weihnachtsgeschenke…

    noides

    9. Dezember 2008 at 11:00 am

  12. Auch ich wäre an einem Testzugang interessiert und auch ich hoffe, dass es für mich ein Weihnachtsgeschenk gibt…😉

    Bitteeeee….

    Felix

    10. Dezember 2008 at 1:54 pm

  13. Auch ich hoffe auf ein Passwort obwohl ich zu spät bin. LG, Marcus

    Marcus

    10. Dezember 2008 at 2:13 pm

  14. Heut n älteren Podcast gehört und gleich interessiert nach queap geschaut. jetzt also qimaya, aber nich weniger spannend. Bitte um Passwort! Merci und Grüßle, Inga

    Inga

    12. Dezember 2008 at 2:08 pm

  15. Habe grade nochmal das ältere Interview auf Radio4SEO gehört und würde mich auch sehr über ein Passwort freuen!
    Das wär doch ein nettes Geschenk im Adventskalender…😉
    Dank und Gruß, Sascha.

    Sascha

    14. Dezember 2008 at 5:38 pm


Schreibe einen Kommentar

