Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Das Forum

with one comment

In der Kürze liegt die Würze. Also lasst uns kurz sammeln, welche Möglichkeiten Euer Forum bieten sollte!

Ich werfe einfach einmal etwas in den Raum. Klaus kennt ja schon meine Gier, wenn es um die Entwicklung geht. Daher, bremst mich, wenn nötig.😉

Es sollte etwas dabei sein wie:

– Developer-Bereich

– Diskussionen-Bereich

– Abklärung gemeinsamer Treffen/Veranstaltungen

– eine Art von Twitter-messaging zwischen den Teilnehmern des Forums

Start frei…ich glaube da ist noch mehr möglich…:-)

Written by Qimaya

18. Dezember 2008 um 5:35 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also rein von der Funktion: PM, Anpinnen, FAQ-Bereich, Eingeschränkter Bereich für Mods, Gastbeiträge. Der Rest ist Schnickschnack, im Anhängen von Dateien oder Bildern sehe ich keinen großen Bedarf, außer Du hast da andere Ideen. Die Anzahl der Bereiche wird sich nach den User-Needs einpendeln, im Normalfall startet man sowieso mit zu vielen🙂

    Rudy

    18. Dezember 2008 at 8:16 pm


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: