Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Cebit im Anmarsch

with 4 comments

Wir werden am Donnerstag dem 5.3. und dem So. dem 8.3. an der Cebit teilnehmen.

Am Donnerstag könnt ihr uns live in einer Diskussionsrunde zum Semantic Web erleben. Unter dem Titel „Semantic Web, spreading Business into the masse.“ werden wir, d.h. Klaus und ich, mit Jochen Wegner, Chefredakteur Focus Online, Thomas Müller von T-Systems MMS und noch eingen anderen Referenten, die ich hier noch ankündigen werde, über oben genanntes Thema diskutieren.

Da die Runde für Zuschauer öffentlich ist, hoffe ich, dass ihr zahlreich erscheint!

Die Diskussionsrunde beginnt um 14 Uhr und wird bis ca. 15 Uhr im Rahmen der Webciety Conversations  stattfinden.
Halle 6, Stand G60, Webciety Area, Stand
T3.02/Webciety Area, Stand T3.02

Was dieser schöne Slogan nun im Detail bedeutet, wo der Stand ist, seht ihr zum einen auf der Website der Cebit und in diesem PDF-Dokument auf Seite 104.

Frage in die Runde, wer ist auf der Cebit, mit wem können wir uns auch einmal persönlich unterhalten? Bitte kurzen Kommentar hinterlassen…

Written by Qimaya

1. März 2009 um 4:53 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Guten Morgen, ich bin Dienstag, Donnerstag und Freitag auf der CeBIT unterwegs. Treffe mich gern mit euch auf einen Kaffee oder einen Happen!

    Hannes Carl Meyer

    2. März 2009 at 6:04 am

  2. Servus. Bin nur am Freitag auf der cebit. Wenn Ihr den Donnerstag als0 nicht verlängert wirds also nichts.

    myxococcus

    2. März 2009 at 9:49 am

  3. @ Hannes Sehr gerne. Bist du auf der Cebit online, dann lass uns einfach zusammenmailen, bzw. weißt ja wo du uns findest. Wir können uns gerne an dem Ständchen treffen.

    @ myxococcus Verdammt, leider passt der Freitag überhaupt nicht. Am Sonntag werden wir nochmals da sein. Die Webciety hält ja noch das Open Spcae bereit, wo wir ebenso ein bissel was erzählen werden. Lass uns mailen, sofern sich was bei dir oder uns ändert!🙂

    Qimaya

    2. März 2009 at 2:04 pm

  4. Sonntag geht gaaaaaaaaanz vielleicht noch. Melde mich dann

    myxococcus

    2. März 2009 at 3:26 pm


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: