Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Kleine Änderung der Cebit Veranstaltung

with 3 comments

Wie bereits kolportiert sollte Jochen Wegner, Chefredakteur Focus Online, Teilnehmer der Diskussionsrunde auf der Cebit sein.

Leider ist Herr Wegner kurzfristig verhindert, konnte uns jedoch einen gebührenden Vertreter vermitteln. Wir freuen sehr auf Matthias Matting der, wie dem Link zu entnehmen ist ein ebenso affiner und augenscheinlich sehr interessierter Technikexperte ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Runde hierdurch eine enorme Aufwertung erfährt und freue mich daher sehr!

Ich hoffe Ihr erweist uns zahlreich die Ehre, morgen 5.3. von 14 – 15 Uhr auf der Cebit, Halle 6, Stand G60, Webciety Area, Stand
T3.02

Written by Qimaya

4. März 2009 um 9:19 am

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, eure Diskussion per Lifestreaming oder danach als Video zu verfolgen? Ich wäre neugierig…

    Martin Garms

    4. März 2009 at 9:40 pm

  2. Ja, darüber würde ich mich auch freuen, wäre wirklich fein, für alle die heute nicht dabei sein dürfen …

    martinwaiss

    5. März 2009 at 7:37 am

  3. Nachtrag: Mit Bisserl Glück, könnte es u.U. da http://streaming.linux-magazin.de/programm_cos09.htm zu sehen sein. Stream beginnt heute wieder um 09:30, der Programmlink fürht aber derzeit leider auf eine 404… Let’s c😉

    martinwaiss

    5. März 2009 at 7:42 am


Schreibe einen Kommentar

