Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

Semantic Web Meetup in Berlin

with one comment

Morgen früh geht es nach Berlin zum Semantic Web Meetup. Dolle Sache, bin gespannt was wir dort so zu hören bekommen. Zwar weiß ich jetzt schon, dass wir mit Semantik und dem Stichwort „neuronaler Netze“ wenn dann eher latent in der Runde aufgenommen werden. Aber es geht doch um das was man mit Semantik erreichen will. Da können wir etwas liefern, vielleicht will es ja jemand haben, schaun wir mal.

Am Abend werden wir jedoch unsere Gläser mit Martin in der Hotel Lobby erheben. Etwas worauf wir uns sehr freuen, endlich einmal live, von Angesicht zu Angesicht, nicht mehr nur über Martin´s Twitter-Account.

Btw. Hannes, hab dich auch auf der Teilnehmerliste gesehen, in welchem Hotel übernachtest du?

Written by Qimaya

19. März 2009 um 9:28 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Beim nächsten mal stimmen wir uns mit dem Hotel ab und machen die Bar unsicher! Ich war um halb zwölf zuhause – ich nehme an da haben bei euch noch die Gläser geklirrt😉

    Hannes Carl Meyer

    21. März 2009 at 5:31 pm


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: