Qimaya – Semantic Web

creating a semantic web

MobileCamp

with 2 comments

Hannes hat es schon mitbekommen. Ich bin am Wochenende auf dem MobileCamp. Klaus kommt leider nicht mit, er sorgt mit Dennis und Rudy übers Wochenende dafür, dass das Plugin fertig wird.

Es drückt natürlich inzwischen auch etwas diese Baustelle abzuschließen, denn die Einsätze hierfür stehen vor der Tür und klopfen. Jeder, der schon einmal ein so umfangreiches Projekt entwickelt hat weiß jedoch selbst, dass wir uns hier mit grundsätzlichen Arbeiten beschäftigen, die, wenn sie nicht richtig erledigt werden, uns später wieder auf die Füße fallen. Daher Hut ab vor den Dreien, dass sie sich so aufopfernd hineinknieen.

Zurück zum MobileCamp. Kirstin ist so nett mir eine Übernachtung zu stellen. DANKE! Freue mich darauf noch weitere Leute in Dresden zu treffen, sofern also jemand in der Nähe ist, bitte kurz melden. Werde nach rund 7 Stunden Bahnfahrt gegen 15 Uhr in Dresden sein. 17 Uhr ist zwar schon das erste Treffen in Sachen Qimaya😉 aber Zeit findet sich immer.

Written by Qimaya

22. April 2009 um 5:04 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich freue mich auch schon auf das Aftermath am Samstag abend! Nun würde ich mir noch den Martin dazu wünschen…

    Hannes Carl Meyer

    22. April 2009 at 7:09 pm

  2. […] schon gesehen das einige übliche Verdächtige wieder dabei sein werden, ich freue mich bspw. auf Roy von Qimaya! Share and […]


Schreibe einen Kommentar

